AW: Debian so richtig aktuell halten?

Hallo Norbert,

> Auch bei stable koennen Probleme beim Updaten auftreten. Das muss
> nicht unbedingt an den Updates liegen, sondern kann auch mit
> Aenderungen am System zusammen haengen, die man so besser haette
> bleiben lassen.

> Automatische Updates sind generell eine schlechte Idee. Lieber von
> cron-apt benachrichtigen lassen falls Updates verfuegbar sind und dann
> von Hand updaten.

Das sehe ich auch so.
Wenn ein Problem auftauchen sollte ist es auf jedenfall immer besser
wenn das sofort bemerkt wird.

Die Sache mit cron-apt ist aber eine Super Lösung (;-))
Ich habe gerade cron-apt auf meinem Testserver installiert.

Wie ist das denn, versendet cron-apt nur ein Mail wenn ein Update
vorhanden ist? Oder kommt auch eine Mail wenn kein Update nötig ist?

Informiert cron-apt nur, oder möchte das Script das Update gleich selbst
einspielen?

Danke und liebe Grüße
Manfred