Re: Postfix + Mysql

Hi,

sorry, hatte ich wohl falsch gelesen.
In der /etc/postfix/sasl/smtpd.conf sollte

 pwcheck_method: PAM

stehen. Dann brauchst Du eine /etc/pam.d/smtpd, die libpam_mysql
benutzt. Fuer libpam_mysql brauchst Du neben der libmysql.so im chroot
Environment noch libz.so und libm.so (evtl noch mehr, die fehlenden
libs werden aber im syslog genannt).

HTH

Sven