Re: Postfix + Mysql

Hi,

ich habe benutzte SMTP Auth mit SASL und habe dann die /etc/pam.d/smtp
angepasst, so dass diese libpam_mysql benutzt. Und libpam_mysql kann auch
verschluesselte Passwoerter benutzen. Allerdings solltest Du dann noch das
MySQL Logfile nicht benutzen, da sonst dort wieder die Passwoerter im
Klartext auftauchen.

HTH

Sven