Re: [OT] Was wird zum Aplikation programmieren benötigt

Moin,

* Dirk Schleicher <dirk.schleicher@gmx.de> [2004-01-08 22:42]:
>Da gibt es aber das "gute" Knoppix. CD rein booten und arbeiten. Ich
>wollte mir dann was basteln um auf meinem FTP das Projekt zu speichern.
>Wenn ich nun zu Hause sitze, dann kann ich noch meinen eigenen PC
>verwenden. Auf dem ist woody. Also das Ding angemacht, per Befehl das
>aktuelle Projekt vom FTP geholt und dort weiter gearbeitet. Den FTP also
>als Speicherort und mit zwei unterschiedlichen Systemen dran gearbeitet.

Wenn es irgend geht, solltest Du das mit CVS statt mit FTP machen.

Thorsten
--
Der Optimist ist in der Regel ein Zeitgenosse, der ungenügend informiert ist.
    - John B. Priestly