Re: [OT] Was wird zum Aplikation programmieren benötigt

On Thu, 8 Jan 2004 17:25:41 +0100
Michael Renner <michael.renner@gmx.de> wrote:

Hallo,

> schau dir mal kdevelop an, ist eine sehr gute IDE für Unix. Du kannst
> alles mögliche programmieren (auch Bash, Java etc), natürlich auch C,
> C++ und das noch mit QT und/oder KDE Einbindung.

Hört sich gut an. Noch ne Frage, wenn ich knoppix verwende und das
Projekt auf debian woody weiterführe, kann es Aufgrund unterschiedlicher
Versionen zu Problemen kommen.

--
wieso, weshalb, warum,  wer nicht fragt bleibt dumm. (Sesamstraße)
bzw.