Re: [OT] Was wird zum Aplikation programmieren benötigt

On Thu, 08 Jan 2004 13:09:15 -0800
Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> wrote:

> Wo ist da jetzt ne Frage? Ja da gibt es Probleme mit den Versionen,
> sogar erhebliche - sowohl wenn du die woody-Pakete installieren willst
Stimmt. Habe das ? vergessen. Sorry.

> als auch speziell mit den Bibliotheken die du benutzt. Entwickler
> nehmen oft unstable da dort die neuen Versionen von Bibliotheken und
> aehnlichem recht schnell reinkommen, andersrum sollte man aber dafuer
> ein wenig Ahnung vom Paketmanagment haben und genug Zeit um Probleme
> loesen zu koennen. Wenn du lieber woody haben willst hol dir ne
> Boot-CD, installiere von dieser und mach den Rest uebers Netz (oder
> hol dir die R2-CD's). Wenn du aktuelle Software brauchst nimm
> Backports.

Habe mich mal wieder nicht deutlich ausgedrückt. Ich habe da einen
Laptop. Auf dem ist W2K weil mir mein Chef in den Ar... tritt wenn ich
dort Linux drauf mache.
Da gibt es aber das "gute" Knoppix. CD rein booten und arbeiten. Ich
wollte mir dann was basteln um auf meinem FTP das Projekt zu speichern.
Wenn ich nun zu Hause sitze, dann kann ich noch meinen eigenen PC
verwenden. Auf dem ist woody. Also das Ding angemacht, per Befehl das
aktuelle Projekt vom FTP geholt und dort weiter gearbeitet. Den FTP also
als Speicherort und mit zwei unterschiedlichen Systemen dran gearbeitet.

Gruss

Dirk

--
wieso, weshalb, warum,  wer nicht fragt bleibt dumm. (Sesamstraße)
bzw.