System.map does not match Kernel

Hallo Liste!

Folgendes Problem: Cron.daily schickt mir jeden Tag folgende Meldung
(seit ich Kernel 2.4.23 einsetze)

/etc/cron.daily/logrotate:
{ide_pci_register_driver} {GPLONLY_ide_pci_register_driver}
Warning: /boot/System.map-2.4.23 does not match kernel data.

Was kann ich darunter verstehen? Der Kernel ist mit make-kpkg
erstellt und mit dpkg installiert worden, so dass Kernel und
System.map eigentlich zusammenpassen müssten.

Eine sehr ähnliche Fehlermeldung gibt Samba beim Runterfahren aus.
Sonst läuft die Maschine jedoch problemlos.

Gruß

Christoph

--
Christoph Maurer