Re: Wo ist meine DigiCam

Andreas Pakulat wrote:

> Die Option kennt mein gphoto2 nicht aber ein --list-cameras. Die
> allerdings gibt mir nur die Kameranamen und das ist keine "Map".

Argh, stimmt, hier auch. Na zum Geier nochmal, es muß doch einen Weg
geben das unter SID einzurichten. Das ist ja echt ärgerlich. Ich habe
jetzt übers Netz Zugang zu einer Woody, dort kennt gphoto2 die Option
noch. Die Manpage ist auch nicht sehr ergiebig.

Ich schicke Dir die Datei als PM, aber das kann noch nicht der Weisheit
letzter Schluß sein. Hast Du schon mal versucht ob man Dir in dcoulh
helfen kann? Ich bin jetzt ganz langsam mit meinem Latein am Ende.

Jörg

--
Über 99% der Menschen haben überdurchschnittlich viele Beine.