Mplayer Plugin RealVideo beibringen

Hi,

ich hab hier ein klitzekleines Problem mit dem mplayer-mozilla Paket
von Christian (Marillat). Der erkennt nicht das auch RealplayerCodecs
(rp9codecs und rp8codecs.tar.bz2 von der MPlayer Homepage) unter
/usr/lib/win32 installiert sind. Dadurch weiss z.B. mein Galeon nix
davon und so kann ich mit dem Mplayer keine RealVideos/Audios
anschauen. Was ziemlich bloed ist da der native RPlayer keinen Arts
Support hat :(

Hat da einer nen Tipp warum das so sein koennte? Brauche ich eventuell
die rp(8|9)win32codecs?

Andreas

--
You have a strong appeal for members of your own sex.