Re: Wo ist meine DigiCam

On 23.Dec 2003 - 09:37:37, Joerg Fischer wrote:

> /etc/hotplug/usb/usbcam sagt bei mir das das Device der Gruppe 'camera'
> zugeordnet wird, ich bin Mitglied in der Gruppe und es ging sofort.

Woher hast du das File? Bei mir gibs nur libsane und libusbscanner,
aber kein usbcam und auch keine Gruppe camera.

Ebensowenig liefert apt-file search etwas

Andreas

--
The average individual's position in any hierarchy is a lot like pulling
a dogsled -- there's no real change of scenery except for the lead dog.