Re: Paketerstellung

Hab ich danach auch versucht, hab bei install einfach $URDIR/debian/tmp in
$CURDIR/debian/tmp/usr geändert und danach funktionierte es.
dh_movefiles copiert, wie ich rausgefunden hab immer nur das in
$CURDIR/debian/tmp/usr nach $PAKETNAME/usr und die files waren dummerweise in
$CURDIR/debian/tmp.
Passiert...

MfG Jan Kohnert

--
OpenPGP public key available:
http://home.arcor.de/jan.kohnert/gnupg_publickey.asc

Key-Fingerprint:
BA8E 11D1 FE7C 9353 7276 5375 486E 9BED 2B03 DF29