Erfahrungen mit Netgear WG511

Hi,

habe mir heute eine Netgear WG511 gekauft (PCCard WLAN Karte), mit den
Treibern von prism54.org hat soweit auch alles hingehauen. Das heisst
kompilieren und installieren als Modul ging. Geladen wurde es auch und
ich hatte dann ein eth1, was aber nicht ging waren irgendwelche
weiteren Funktionen um die Karte in Betrieb zu nehmen. Da wollte ich
mal fragen ob jemand mit der Karte schon irgendwelche Erfahrungen hat.
Ich will keine detailgenaue Anleitung, ich denke mal ich krieg die
schon zum laufen, aber wenn es irgendwelche Stolperfallen gibt....

Andreas

--
Paranoids are people, too; they have their own problems.  It's easy
to criticize, but if everybody hated you, you'd be paranoid too.