Re: Probleme mit exim und gmx

On 04.Dec 2003 - 05:08:33, Manfred Schmitt wrote:

> Da steht doch quasi warum es nicht geht, Du schickst ein leeres MAIL FROM:
> da muss aber eine gmx-Adresse drin stehen.
> Warum bei Dir das MAIL FROM:, das normalerweise (also wenn man es nicht
> selber anders setzt) dem FROM: entspricht bei gmx nicht ankommt weiss
> ich aber auch nicht.

Das eigentliche Problem war wohl, dass ich den gmx Account noch auf
smtpafterpop eingestellt hatte (obwohl ich mir nicht bewusst bin das
jemals geaendert zu haben...), im Zusammenhang mit dem Verusch
gefrorene Mails zu versenden, die eigentlich eine Antwort von GMX
waren. Mit anderen Worten es geht, wie man an dieser Mail erkennt.

Andreas

--
Treat your friend as if he might become an enemy.
		-- Publilius Syrus