Re: gv und Schriften

On Wed, 2003-12-03 at 10:15, Vorname=Thomas Nachname=Gies wrote:
> also es handelt sich um die Latex-Einführung von Andrea Jürgens. Ich
> glaube, dass die Frau so heisst. Du kannst das ja mal prüfen, ob das
> PDF die Schriften eingebettet hat.

Leider konnte ich den Text bei Google nicht so einfach finden.
Vielleicht schickst Du ihn mir.

> Kannst du mir nicht mal ein Dokument schicken, dass
> sich korrekt mit den pstools bearbeiten lässt und das bei dir wriklich
> ohne Probs anzeigen und drucken lässt.

Im Pakte apt-howto-de (Version 1.8.6-1) befinden sich die Dokument
apt-howto.de.pdf apt-howto.de.ps (gzipped), Bei mir lassen sich diese
Dokumente problemlos und in hoher Qualität anzeigen, sowohl im Acrobat
Reader (5.0.8), als auch im ggv (gnome-gv version 2.4.0.2-1, gs version
7.07-1).

Was meinst Du mit "korrekt mit den pstools bearbeiten"?

-alf