Re: gv und Schriften

Hallo,

also es handelt sich um die Latex-Einführung von Andrea Jürgens. Ich
glaube, dass die Frau so heisst. Du kannst das ja mal prüfen, ob das
PDF die Schriften eingebettet hat.

Auch wenn ich das Dokument über den gs Druckertreiber ausdrucke sieht
es beschissen aus. Das ist besonders ärgerlich, da das der einzige weg
zu sein scheint, wie ich meinen eigentlich postscriptfähigen Drucker
dazu bewegen kann, Dokumente zu drucken, die mehrere Seiten auf einer
haben. Sonst scheint ihm der interne Speicher nicht zureichen.

Kannst du mir nicht mal ein Dokument schicken, dass
sich korrekt mit den pstools bearbeiten lässt und das bei dir wriklich
ohne Probs anzeigen und drucken lässt.

Da wäre ich dir masslos
dankbar.