cyrus upgrade

hi zusammen,
ich habe ueber apt-get install die cyrus pakete
aus der woody distribution 3.0r1 installiert.
damit wird ja die cyrus-version v1.5.19 installiert.

um auf die neueste version zu kommen, habe ich
mir die cyrus-sasl-2.1.15 und cyrus-imapd-2.1.16
von http://ftp.andrew.cmu.edu/pub/cyrus runterge-
laden, diese compiliert und schliesslich mit make install
installiert, nachdem keine fehlermeldungen mehr aufge-
taucht sind.

wenn ich mit jetzt via imtest oder pop3test konnektiere,
melden sich die server allerdings in der alten version
v1.5.19. ist da noch ein weiterer schritt erforderlich?

t.i.a. !

gruss
rolf