Re: Kanalbündelung mit ISDN (was: Re: Verschiedene Problemstellungen)

howdy werner.

Werner Schneider <werner@schneidernet.com> wrote:

  > hast du den rechner an die tk-anlage angebunden?

jep. ohne bundling fluppts.

  > dann benötigst du wohl 2 verschiedene msn! ansonsten einfach mal
  > genau die logs anschauen. evtl. hilft isdncause.

auf  die idee  bin ich  nicht gekommen.  wie kommst  du drauf?  habs
nirgendwo gelesen.

  > unterstützt dein provider überhaupt kanalbündelung?

jep. MPPP-negotiation sagt HE: YES, WE: YES

  > willst du mit ippp1/2 eine kanalbündelung herstellen

jau

  > benötigst unter /etc/isdn  folgende dateien: (ippp0 funktioniert
  > grundsätzlich nicht bei kanalbündelung)

wow. das ist mal nen hint. ist  dem so?! ich hab nur gelesen, master
sollten gerade  zahlen tragen,  slaves ungerade.  koennte natuerlich
nur bei raw krams sein.

i will try. ist nicht hier grad, der rechner. werde berichten.

thx a lot, niels

--
                             |  /"\
(niels@|www.)ortschmiede.de  |  \ /  ASCII-Ribbon-Campaign
 pgp|gpg - mails preferred   |   X     Against HTML Mail