Re: 200 GB mit samba sharen?

Hi!

> 1.Wieso zerhackt dein Mail-System meinen Satz derart.
>
> 2. Wieso soll ich den Satz überdenken? Ich weiss auch das Windows sicher
> nicht das Gelbe vom Ei ist, aber genauso gibts bei Linux hier und da
> Dinge die einfach (noch) nicht gut funktionieren - mir fällt da auf
> Anhieb z.B. die total scheussliche ide-scsi Geschichte ein, für Brenner.

naja, einerseits habe ich das "SCNR" vergessen, der Satz wird zerhackt,
weil die PUTTY-Terminal-Emulation, in der ich im Moment schreibe, die Umlaute
nicht richtig darstellt, bzw übermittelt (vielleicht ist's auch die
Kombination von PUTTY mit screen)

Das was ich meine/meinte das du überdenken müsstest, ist die Aussage
"kenn' ich nicht, aber ist auch nicht sooo schlecht"

du siehst den wiederspruch, nicht?

Peter