Re: 50 Mails von einer Person

Am 00:29 2003-06-03 +0200 hat Oliver Beck geschrieben:

>On Mon, 2 Jun 2003 21:16:37 +0200
>Angela Jaschinski <AngelaJaschinski@gmx.de> wrote:

>Es ist einfach nur so, dass die Antworten in den meisten Fällen nicht
>mehr nötig sind, da sie schon beantwortet wurden. Nun, darüber lässt

Wenn man bedenkt, das bei den weit ueber 1000 Listenteilnehmern hier
jede menge gefrustet mitlesen... und sich nicht einmal trauen hier
Fragen zu stellen, weil sie angst haben mit RTFM blosgestellt zu werden...

Leute, die eigentlich schon laengst Debian auf der Kiste haben sollten,
aber mit MS Aufschluck mitlesen seit Monaten oder einem jahr mitlesen,
weil ihnen irgendwelche infos zu problöemen Fehlen, von denen sie sich
erhoffen das sie jemadn anderst auf der Liste sztellt und Diese Loesungen
uebernommen werden koenne...

Ich fuerchte sagen zu muessen, in den lehzten 4 Jahren hat sich auf der
Liste nichts veraendert...

Michelle