Re: 50 Mails von einer Person

On Mon, 2 Jun 2003 21:16:37 +0200
Angela Jaschinski <AngelaJaschinski@gmx.de> wrote:

> Es gibt eben immer wieder Männer, die vor Adrenalin förmlich
> überschäumen, wenn eine Frau Intelligenz, Mut und Erfolg hat.

Whowhowho...so mal nicht ;)
Ich denke nicht, das es hier darum geht, das eine Frau Intelligenz
beweist. Es ist wohl egal, ob sowas von einer Frau, einem Mann oder
einen Hund kommt.

Es ist einfach nur so, dass die Antworten in den meisten Fällen nicht
mehr nötig sind, da sie schon beantwortet wurden. Nun, darüber lässt
sich streiten. Das ist auch nur meine Meinung. Dennoch möchte ich darauf
hinweisen, das wohl keiner hier das auf die 'Frau' an sich bezogen hat.

Mfg Oliver

--
> I want a GNU/Hurd revolution !  :)
Drop the 'r' and you'll do just fine.