Re: HTML in E-Mail

Andreas Pakulat <ap125@informatik.uni-rostock.de> schrieb:

>  Ja und die eine Zeile Signatur, oder auch die ca. 6 Zeilen
>  Listensignatur. Nein halt, wenn die nicht w=E4ren h=E4tten wir
>  immernoch ein Haufen Postings =FCber FAQ's wie Dynamic MMap.

Wie du (vielleicht) siehst, stellt mein slrn bei signierten Postings
die Umlaute nicht richtig dar. Das ist bei _allen_ signierten
Postings so. Ich habe noch nicht gefunden, woran ich drehen kann,
dass das sich ändert. (Das ist der einzige Grund, weshalb mich
signierte Beiträge stören. Aber das liegt wohl an meinen
Einstellungen und mir kann jemand helfen ...)

--
Gruß - Ulli