Re: HTML in E-Mail

Moin,

* Yevgen Reznichenko <yevgen.r@web.de> [2003-06-04 17:53]:

>?????? ????????????.

Es ist der Name eines Stilmittels, ich kenne die Übersetzung nicht, im
Zweifelsfall und bei Interesse solltest Du Google fragen, um mehr zu
erfahren.

>Von mir aus. Schön mit dir diskutiert zu haben, zuerst sagst du: "Hast
>Du damit grundsätzlich ein Problem? Nur damit wir wissen, worüber wir
>reden.", darauf hin liefere ich begründete Antwort und bekomme von dir:
>"Juchuu, die Diskussion kann beendet werden!".

Zweierlei: Erstens ist der Satz oben ("Mir geht es...") vollkommen
unstrittig, alle hier denken so. Wir sind uns nur nicht einig darüber,
was eine Signatur benötigt.

Zweitens ist diese Diskussion hier anscheinend unerwünscht, darum habe
ich eine Möglichkeit gesehen, sie abzubrechen. Naja, habe ich mich
wohl getäuscht. Darum werde ich auf Deine ursprüngliche Mail privat
antworten.

Thorsten
--
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur
verdummte Sklaven aber keine freien Völker regieren können.