Re: [gcc/ld] Was ist "lc_r"?

Jens Kubieziel <maillist@kuwest.de> writes:

> OK, bis dahin stimmt der Eintrag in der FAQ noch.

Welche FAQ. Was stimmt danach nicht mehr?

> Und ich hatte diese ebenfalls nicht gefunden. Daher meine Frage.

Und ich dachte, Du denkst, dein Linker sei zu alt :-). Dann bist Du ja
sicherlich selbst bereits auf die Idee gekommen,

           a) google zu benutzen und / oder
           b) den Programmierer von pfprintd zu fragen und / oder
           c) libc_r durch libpthread zu ersetzen

--
..... Daniel Hofmann <usenet@shadowprint.de> .....