Re: [gcc/ld] Was ist "lc_r"?

On Mon, Mar 03, 2003 at 09:10:06PM +0100, Daniel Hofmann wrote:

> Das ist die Option -l mit dem Parameter c_r und bedeutet: binde die
> Bibliothek mit dem Namen libc_r.so bzw. libc_r.a ein. Die Option

OK, bis dahin stimmt der Eintrag in der FAQ noch.

> versteht Dein ld also ganz sicher, aber die Library kennt er
> nicht. Ich leider auch nicht :-(

Und ich hatte diese ebenfalls nicht gefunden. Daher meine Frage.

> Was kompiliertst Du denn?

Dies ist ein Dämon, der OS-Fingerprinting betreibt:
http://www.raisdorf.net/projects/pfprintd
--
Jens Kubieziel                                   http://www.kubieziel.de
We all dream of being the darling of everybody's darling.