Re: woody, latex und bibtex

frank@kuesterei.ch (Frank Küster) writes:

> Hm. Ich habe hier auch schon gelegentlich beobachtet, dass er nach dem
> BiBTeX-Lauf wieder maulte, die Citations seien undefined. Ich habe das
> nach Windows-Art gelöst: Nochmal BiBTeX, nochmal (PDF)LaTeX, und gut
> wars.
>
> Kannst du das mit einem kleinen Testdokument reproduzieren, und wenn ja,
> auch mit einer kleinen Test.bib?

Ein Hinweis, wie der genaue Compilationsablauf aussieht, könnte auch
auf den Fehler hinweisen. Der reguläre Ablauf ist ja:

    1.) latex -> erzeugt unvollst. .dvi und .aux
    2.) bibtex -> erzeugt mit den Informationen aus .aux und .bib ein
    .bbl
    3.) nochmal latex -> erzeugt mit dem .bbl ein vollständiges .dvi

Grüße,
Daniel.

--
..... Daniel Hofmann <usenet@shadowprint.de> .....