Re: woody, latex und bibtex

"Dr. Bernd Freistedt" <bf@bfrei.net> schrieb:

> Ist schon ein aehnliches Problem aufgefallen?:
>
> Bei der Compilierung eines komplexen Dokuments mit Literaturverzeichnis
> werden aus einer (korrekten) *.bib zwar
> 	a) eine korrekte *.blg mit dem Verweis auf die *.bib und
> 	b) eine richtige *.bbl
> herausgeschrieben. Das Literaturverzeichnis ist jedoch nicht im *.dvi
> enthalten.
> Im *.log erscheinen an allen \cite-Stellen regelmaessig Fehlermeldungen,
> wie z. B. "LaTeX Warning: Citation `Strauss91' on page 4 undefined on
> input line 12."

> [...]

Hm. Ich habe hier auch schon gelegentlich beobachtet, dass er nach dem
BiBTeX-Lauf wieder maulte, die Citations seien undefined. Ich habe das
nach Windows-Art gelöst: Nochmal BiBTeX, nochmal (PDF)LaTeX, und gut
wars.

Kannst du das mit einem kleinen Testdokument reproduzieren, und wenn ja,
auch mit einer kleinen Test.bib?

Gruß, Frank
--
Dr. Frank Küster, Biozentrum der Univ. Basel
Abt. Biophysikalische Chemie