Re: Memory und Kernel 2.6.0

> wenn ich die Beschreibung für den nvidia-Treiber richtig
> verstanden habe, benötigst Du diese Module gar nicht. Ein
> grep -i agp /boot/config-2.6.0-mm2-nvidia.4496-20031230-0

Die config habe ich gar nicht. Ich habe nur eine /boot/config-2.6.0.
Sieht so aus:
sigma:/boot# grep -i agp config-2.6.0
727:CONFIG_AGP=m
728:CONFIG_AGP_ALI=m
729:# CONFIG_AGP_ATI is not set
730:CONFIG_AGP_AMD=m
731:# CONFIG_AGP_AMD64 is not set
732:CONFIG_AGP_INTEL=m
733:CONFIG_AGP_NVIDIA=m
734:CONFIG_AGP_SIS=m
735:CONFIG_AGP_SWORKS=m
736:CONFIG_AGP_VIA=m

> grep ZAxisMapping /etc/X11/XF86Config-4
> sollte etwas in der Art liefern.
> Option          "ZAxisMapping"          "4 5"

So sollte es sein und so ist es auch.

> Hast Du eventuell irgenwas wie "Emulate 3 Button Mouse"
> aktiviert?

Nein.

Die gesamte konfiguration lief mit dem 2.4.23 Kernel einwandfrei.
Die alte konfiguration habe ich mit make oldconfig übernommen.

cu

--
Roland Kruggel		mailto: rk-liste@gmx.de
System: AMD 1200Mhz, Debian woody, 2.6.0, KDE 3.1.4