Re: Memory und Kernel 2.6.0

> Um AGP in 2.6.0 zu aktiviren ist zusätzlich zum agpgart-driver
> noch das AGP-Modul für die PCI bridge (s. lspci) im Kernel zu
> aktivieren ;-).
>
> Bei mir (radeon R250 mit DRI betrieben auf VIA) sieht das so aus.
>
> lsmod | grep -i agp
> via_agp                 5824  1
> agpgart                26408  2 via_agp
                                ^^^^^^^^^

hier steht bei mir nur ein -

lsmod | grep -i agp
via_agp                 5632  -
agpgart                25960  -

An sonsten habe ich all Eure Infos in die Tat umgesetzt. Allerdings
het es nicht viel bewirkt. Das Ruckeln in Xine ist zwar weg, jedoch
spinnt die aus immer noch. Scrollrad nach oben - ergibt eine
zusätzliche Reaktion wie die rechte Maustaste drücken. Es klappt
dann meistens ein Pulldown Menue auf.

cu

--
Roland Kruggel		mailto: rk-liste@gmx.de
System: AMD 1200Mhz, Debian woody, 2.6.0, KDE 3.1.4