isdn_net, isdn_tty debug auf Konsole

Moinsens,

ich breche gleich ganz furchtbar ins Essen. Ich war den ganzen Tag
online und habe nur eben einmal reboote[t|d], und nu habe ich wieder den
allseit beliebten E001B. Sau-Pillermann-Shit, ein cat /dev/isdnctrl
erzählt, das ein tei assign req failed und noch viel mehr, wovon ich die
Wichtigkeit nicht ablesen kann.
Was aber viel schlimmer ist, das die ISDN Meldungen (in messages als
kernel-Meldungen dargestellt) auf die Konsole gepumpt werden und
ziemlich nerven. Letztens stolperte ich über eine entsprechende
Effahkuh, die ich aber leider nicht wiederfinde. Hätte vielleicht jemand
einen Link für mich?
Die Meldungen sind z.B.:
isdn_net: call from 12345 -> 183 ignored oder auch
NETDEV WATCHDOG: ippp0: transmit timed out, isdn_tx_timeout dev ippp0
dialstate 0

Vielen Dank!
Stefan