xsession

Hallo zusammen,

ich konfiguriere grad einen Rechner fuer eine gute Bekannte und habe in diesem Zusammenhang einige Fragen ... ich denke, die schicke ich aber jeweils einzeln.

Das erste, was mich irritiert ist der Aufruf des windowmanagers. Da ich es mit einem Pentium 250 zu tun habe, habe ich Icewm installiert, und, genau wie in der Anleitung, in die .xsession

exec Icewm

geschrieben. In /etc/X11/Xsession.options steht, wie gewollt, "allow-user-xsession". Installiert ist Debian woody 3.0r1. Aber ganz egal was ich mache, jedesmal startet fvwm.

Wo kann ich denn jetzt noch drehen?

Danke schon mal,

Raimund