Re: Bug in isdnutils

Hallo Stefan Kunstmann
On Sat, 27 Dec 2003 23:20:18 +0100 you wrote:

> [...]
>
> Hallo Thomas,
>
> die Anleitung ist grundsatzlich ganz schon, allerdings kenne ich die
> Schritte schon. Mein Problem liegt eher in dem Troubleshooting der
> geposteten Fehlermeldung(en). Wie bereits geschrieben, habe ich mich
> bereits bei Google umgetan. Dort war die Rede von einem Bug in den
> isdnutils des neuesten testing release. Hier hoffe ich eigentlich auf
> eine Moglichkeit fur einen Workaround des Problems. An sich komme ich
> mit Debian einigerma?en klar, obwohl ich die Moglichkeit nicht
> ausschlie?e, dass ich mich nach der Losung _dieses_ Problems auch noch

Ok, soweit das Vorspiel.
Wenn ich mich recht erinnere gibt es ein script (isdnconfig) welches im
Zusammenspiel mit dem ipppd, diese Datei nach Abfragen diverser Paramter
erstellt.

Auszug aus meiner alten ipppd.ippp0 Datei:
# Options file for ipppd.
# ipppd will not read /etc/ppp/options or /etc/ppp/ioptions or any other
# config file. Everything has to be in here.

> Trotzdem lieben Dank fur die spaten Antworten!
> Stefan

Besser spaet...

Wenns nicht klappert, gib mal laut ich gebe dir dann meine per PM