RE: Bug in isdnutils

At Saturday, December 27, 2003 11:12 PM Thomas Niesel
<mailto:thomas_n@freenet.de> wrote:
> Hallo Stefan Kunstmann

> Nach diesem Rezept kommt man (und Frau) per ISDN&Debian ins Netz.
[Tutorial-Link]

Hallo Thomas,

die Anleitung ist grundsatzlich ganz schon, allerdings kenne ich die
Schritte schon. Mein Problem liegt eher in dem Troubleshooting der
geposteten Fehlermeldung(en). Wie bereits geschrieben, habe ich mich
bereits bei Google umgetan. Dort war die Rede von einem Bug in den
isdnutils des neuesten testing release. Hier hoffe ich eigentlich auf
eine Moglichkeit fur einen Workaround des Problems. An sich komme ich
mit Debian einigerma?en klar, obwohl ich die Moglichkeit nicht
ausschlie?e, dass ich mich nach der Losung _dieses_ Problems auch noch
einmal mit anderen an euch wende.

Trotzdem lieben Dank fur die spaten Antworten!
Stefan