RE: Bug in isdnutils

At Saturday, December 27, 2003 11:51 PM Thomas Niesel
<mailto:thomas_n@freenet.de> wrote:

> Ok, soweit das Vorspiel.

Na, augenscheinlich sind die Datenleitungen noch nicht feucht genug...
;-) Nochmal: Ich _kann_ sowas eingerma?en einrichten, und die angeblich
nicht gefundene Datei ist an dem Ort, an dem isdnutils sie eigentlich
erwartet, in /etc/isdn.

> Wenn ich mich recht erinnere gibt es ein script (isdnconfig) welches

Jep, kenne ich, mache das Meiste aber manuell. Aber in meinem Fall hilft
auch die Automatik nix...

> Auszug aus meiner alten ipppd.ippp0 Datei:

So ahnlich sieht meine auch aus... Sie ist nur deutlich langer ;-).
Allerdings kann ich keine vorgefertigte benutzen, weil ich statische
local und ptp-Adressen habe und mehrere Kanale bundele. Allerdings habe
ich, um Fehlerquellen auszuschliessen, in meinem Versuch nur eine
normale Avm Fritz PCI mit einem Kanal verwendet.

Das lasse ich mal so stehen.

> Wenns nicht klappert, gib mal laut ich gebe dir dann meine per PM

Es klappert in der Teig-Schussel meiner Freundin, da ich hier am
durchdrehen bin. Mittlerweile ist gar kein Teig mehr drin, der hangt an
den Fliesen. Und Madame mochte mittlerweile auch eher Schlafen als
Backen. Ich drehe ja schon seit 15 Uhr durch... Was nicht klappert, ist
mein I4L, da ist das Heck^W^Wder Bug drin.

Gru?,
Stefan

Postscriptum: Falls ich nicht mehr antworte und an meinem eigenen Thread
uninteressiert scheine, liegt das vermutlich daran, da? ich gleich in
einem drittklassigen Club betrunken unter einem Barhocker liege. Nein,
nein, so schlimm bin ich auch wieder nicht. Ich liege eher voll wie
Eimer unter dem Barhocker eines erstklassigen Schuppens... ,-)