Bug in isdnutils

Moinsens,

ich hoffe, Ihr könnt mal wieder einem zu blöden Newbie helfen.
Ich habe mich nach einem Einbruch in meinen alten SuSe 6.4 Router jetzt
mal für ein vernünftiges Linux entschieden und Debian's Sarge
installiert. Alles ist auf dem neuesten "testing" Stand mit einem 2.4.22
Kernel. Allerdings kommt nun beim Starten der isdnutils die Meldung
"/usr/sbin/ipppd: Can't open options file ipppd.ippp0: No such file or
directory".
Nachdem ich nun schon seit gestern an dem Ding rumhantiere, um es
endlich zum Laufen zu kriegen, hoffe ich jetzt auf Eure Hilfe!

Vielen Dank!
Stefan Kunstmann

Postscriptum: Ich bin bei Google über ein paar Threads gestolpert, die
an einen Bug in den isdnutils glauben lassen. Leider waren keine
Lösungen dazu angeboten...