Re: Phtml-Datei

Ich habe in /etc/apache/mime.types folgendes gefunden & in
/etc/apache/httpd.conf eingetragen:

    # phtml
    AddType application/x-httpd-php phtml pht php

Zuerst hat Mozilla Firebird ein bisschen herumgesponnen (mal zeigte er die
Seite an, mal wollte er sie downladen), aber jetzt klappt die Sache, uff !

tschüss
Klaus