Re: Phtml-Datei

> Wahrscheinlich daran, daß Dein Indianer nicht weiß, was er mit der
> phtml-Datei machen soll, und sie daher weiterreicht, ohne sie selbst zu
> interprtieren.  Ich *vermute* mal, es handelt sich um PHP:

ja, klar

> kaufbach:/home/kretschmer# grep php /etc/apache/httpd.conf
> LoadModule php3_module /usr/lib/apache/1.3/libphp3.so
>     AddType application/x-httpd-php3 .php
>
> Falls es also um PHP geht, sollte ein weiterer Eintrag wie bei mir die
> letzte Zeile für *.phtml helfen.

Hallo Andreas,

bei mir:
grep php /etc/apache/httpd.conf
 LoadModule php4_module /usr/lib/apache/1.3/libphp4.so
    # distribution - see http://www.php.net) will typically use:
    # AddType application/x-httpd-php3 .php3
    # AddType application/x-httpd-php3-source .phps
    AddType application/x-httpd-php .php
    AddType application/x-httpd-php-source .phps

Auch nach Apache Neustart keine Änderung. Ich habe auch versuchsweisee php3
auskommentiert, hat aber auch nichts gebracht. Von "phtml" hab' ich noch nie
gehört, kommt in /etc/apache/httpd.conf auch gar nicht vor.

tschüss
Klaus
Klaus