Re: Wo ist meine DigiCam

Andreas Pakulat wrote:

> Woher hast du das File? Bei mir gibs nur libsane und libusbscanner,
> aber kein usbcam und auch keine Gruppe camera.

Puh, ich hab nicht mehr gewußt das ich da händisch dran geschraubt
hatte. Ist ne Weile her. Kopiere mal
/usr/share/doc/libgphoto2-2/linux-hotplug/usbcam.group nach
/etc/hotplug/usb/usbcam und benutze die dort enthaltene Minianleitung.

Hier läuft inzwischen SID und ich kann es deswegen auch nicht mehr im
Detail nachvollziehen. Wenn Du es nicht hinbekommst, auf meinem
Schleppi ist noch Woody und *vielleicht* auch noch die Anleitung nach
der ich vorging, aber der steht in der Firma und ich komme dieses Jahr
nicht mehr ran. Schreib mir ggf. ne PM.

Tschau, Jörg

--
Über 99% der Menschen haben überdurchschnittlich viele Beine.