Wo ist meine DigiCam

Hi,

ich hab hier ne Canon Powershot A70, wenn ich die an USB anschliesse
dann sehe das sie geladen wird, aber welches Device ist das nachher,
jedenfalls nicht /dev/sdb (sda ist mein USB-Platte). Ich kann dann
zwar mit gphoto2 die Bilder runterholen (loeschen oder sonstiges),
muss dafuer aber sudo benutzen, da ihm sonst Zugriffsrechte fehlen,
also weiss einer welche Gruppe das ist zu der ich meinen User
hinzufuegen muss?

Andreas

--
Do not underestimate the value of print statements for debugging.