OT: Code of conduct

hab die Adresse falsch geschrieben, darum erst heute diese Mail

Äh, also, die Mails von gestern sind irgendwie teilweise verschwunden.
Aber soweit ich mitlesen konnte, hab ich wohl html-Mails versendet und
das auch noch mit cc an den Absender!?
Warum weiß ich allerdings nicht. Eingestellt war nämlich 'Text-Mail' und
einen cc hat er mir auch nicht angezeigt. Und ich hab auch nicht mit
einem Windows-Programm gemailt (wie jemand vermutete) sondern online aus
dem Acount meines Providers heraus (wg. der komischen eingefügten
Hyroglyphen). Die Sicht dort war außerdem schlecht. Vielleicht ca. 2/3
des Inhalts der Seite wurde angezeigt, da mir der Konquerer nicht mehr
dargestellt hat. So fehlten einige Buttons usw.
Das alles müsste sich jetzt aber erledigt haben, weil ich jetzt wieder
'mein' Mozilla habe.

Grüße und Entschuldigung für die gestrigen Unannehmlichkeiten

	Ulrich