Re: you are an idiot

ja hallo erstmal,...

Am Mittwoch, 24. Dezember 2003 17:12 schrieb Dieter Franzke:
> Hi,
>
>  helptool@ebay.de am Mittwoch, 24. Dezember 2003 15:40:
>
> heute sind die echten Spezialisten unterwegs...))

Nett - Einen Windows Virus auf einer Debian-Maillingliste.
Da bin ich mal wieder amused.
Aber schade - zu Zeiten von LoveLetter konnte man sich noch über den Stil des
Coder amüsieren, hier habe ich keine Lust zum debuggen (dazu bräuchte ich am
Ende noch wine ;) - schade eigentlich.

Keep smiling
yanosz
--
... Lehrst du ihn fischen, so ernährt er sich für immer.
... Lehrst du ihn Plutonium anzureichern, so bombt er für immer.