Re: iptables und bittorrent

Christian Schmidt <christian.schmidt@chemie.uni-hamburg.de> schrieb am Tue, Dec 23, 2003 at 11:33:07PM +0100:
> Hallo Michael,
>
> Michael Dose, 23.12.2003 (d.m.y):

> Dann schalte doch mal das Logging ein und schau nach, welche Pakete
> "die Leitung blockieren".

sorry, ich finde hier keine konfigurationsdatei, in der das möglich ist.
im syslog, hatte ich bereits nach brauchbaren einträgen gesucht, leider
aber ohne erfolg.
ethereal zeigt an das kontakt zu mehreren rechnern aufgebaut wird.
leider hilft zumindest mir das nicht weiter.
es währe super wenn du mir erklären kannst wie und wo ich ein log für
bittorrent aktiviere. ein entsprechendes howto wäre genausogut. das
beste mir bekannte ist bisher dieses: http://bt-faq.de/
leider finde ich auch dort keine hilfe.
gut.