iptables und bittorrent

hallo,

eigentlich geht es mir mittlerweile weniger um die nutzung von
bittorrent als um die meldung auf diese beiden  iptables regeln.

iptables -A INPUT -i $IFACE_EXT -p UDP --dport 6881:6889 -j ACCEPT
Warning: weird character in interface `-p' (No aliases, :, ! or *).
Bad argument `UDP'

iptables -A INPUT -i $IFACE_EXT -p TCP --dport 6881:6889 -j ACCEPT
Warning: weird character in interface `-p' (No aliases, :, ! or *).
Bad argument `TCP'

ich wäre dankbar, wenn mir dies jemand erklären kann, weil ich
eigentlich denke das die syntax der regeln richtig ist.

dank und grüße
michael