[OT: Evolution + Spamassassin]

Hi,

also ich bin nun von meinem KMail auf Evolution umgestiegen. Bin
eigentlich sehr zufrieden damit, nur dass ich keinen funktionierenden
Filter zustande kriege.

Bei KMail:
<Feld im Vorspann> passt auf regulären Ausdruck: .
durch Programm leiten:  /usr/bin/spamassassin

Doch Nr1. gibts das erste da gar nicht und Nr2. wenn ich Feld
vielleicht irgendwas, doch wird diese Mail weder als SPAM gekennzeichnet
noch steht im Nachrichtencode drin, dass Spamassassin sie überprüft hat.

Wie kriege ich eine Harmonie zw. spamassassin und Evolution hin?

THX
Pierre