Re: apt-get install "Problem" ->> wiederholen...

Am Montag, 22. Dezember 2003 18:49 schrieb Heino Tiedemann:
> Manfred Gnädig <rp40265@rp-plus.de> wrote:

 Hallo,:p>
> dpkg-reconfigure <<paketname>>

Vielleicht meint er ja auch das:
"E: Sub-process /usr/bin/dpkg returned an error code (1)"

In diesem Fall, Manfred, machst du

                apt-get -f  install

Meist ist das Problem dann gelöst, oder du bekommst Hinweise, wie du
es lösen kannst.

--
Gruß,
Lutz