Re: packages.debian.org immer noch down?

ja hallo erstmal,...

Am Sonntag, 21. Dezember 2003 15:08 schrieb Andreas Metzler:

> It es nicht. Die Server wurden von Grund auf neu aufgesetzt und jedes
> der Skripte wird gegengecheckt. packages.debian.org steht auf der
> Prioritaetsliste weiter hinten, momentan laufen nocht nicht alle
> Autobuilder wieder, und mit dem Abarbeiten der Queue neuer Pakete
> wurde auch noch nicht begonnen.

Danke für die Info... ich dachte, die wären schneller. Aber naja. Gut, dass
sie das Engament besitzen es in ihrer Freizeit zu machen...

Keep smiling
yanosz
--
... Lehrst du ihn fischen, so ernährt er sich für immer.
... Lehrst du ihn Plutonuium anzureichern, so bombt er für immer.