promise sx 6000

Ich hab einen Promise Supretrak SX 6000 Raid Controller, den ich gern installieren würde. Er läuft prinzipiell, ich hatte ihn mit woody schon auf einem anderen Rechner am laufen, jetzt weiss ich aber leider nicht mehr, wie man das devfs aktiviert und hab auch keine ahnung wie ich den installieren soll, wenn keine weitere Festplatte für die Grundinstallation vorhanden ist.

also
wie installiert man devfs (oder wie finde ich heraus welche devices ich brauche um sie manuell zu erstellen)
und ein tutorial über installationskernels bauen o.ä. wären von interesse

bYe
   Simon