azureus update

hallo,

ich habe unter sid azureus installiert (mit apt-get) ,,, heute wollte azureus ein update durchführen und hat nach meiner positiven bestätigung auch prompt eine 'Azureus2-new.jar' in ~/.azureus erzeugt .... da ich ja ein azureus deb paket für alle user installiert habe musste ich noch diese datei nach /usr/share/java/azureus.jar kopieren .....
danach konnte ich azureus ganz normal in der neuen version starten ,,,,
nun mein problem ,,,,
azureus hat einige optische neuerungen mitgebracht ...unter anderem auch smilies die den status des trackers anzeigen .... diese smilies sind bei mir eine zeile tiefer gerutscht und flackern ständig ,,,,

hat auch jemand dieses problem? und vielleicht schon gelöst?