Netenv will nicht(SID)

Hi,

ich habe hier auf meinem Notebook mit netenv so meine Probleme.
Wenn ich den Rechner neu starte, dann kommt die Meldung, das ich ein
Config auswählen soll, aber er scheint trotzallem schon mal das
Netzwerk zu konfigurieren, wobei das das kleinste Problem ist.

Wenn ich jetzt eine Konfig auswähle, erstellt er einen Symlink auf
diese Konfig, aber er schreibt mir die interfaces nicht neu.

In der netenv.conf steht
NETENV_RUN_INIT_SCRIPTS="netenv_setup"

Das ist das Beispielprogramm, welches mit dem Packet mitgekommen ist.

Was mache ich denn falsch oder ist das Script nicht das richtige?

--
Gruss
Matthias