Re: CUPS druckt nur Testseite [SOLVED]

Hallo Christian,

tut mir echt Leid. Ich habe leider <strg> + R anstatt "Reply to
Mailing-List" gedrückt und es nicht einmal bemerkt. Außerdem habe ich nicht
genau genug hingesehen um zu sehen, dass Du schon erwähnt hattest, dass
/var/log/cups ein Verzeichnis sein würde. Ich bite um Entschuldigung.

Ich habe das LogLevel jetzt einfach mal auf "debug2" gestellt und bekomme
(unter anderem) folgendes in der Ausgabe:

D [18/Dec/2003:18:32:17 +0100] StartJob: envp[10]="CONTENT_TYPE=text/plain"

Und genau dort lag der springede Punkt: Er hat meinen Drucker mit
text/plain-Drucken bombardiert, aber mein Drucker kann diese nicht
verarbeiten. Also habe ich einfach "a2ps /etc/passwd | lp" versucht und -
voila - es funktioniert!

Vielen Dank auf jeden Fall für den Tipp mit dem Loglevel, Christian.

--
Julius Plenz   Email:    <jp@cvmx.de>         _|_ PGP-KeyID: 0xC13CD13F
               Homepage: julius.homelinux.com  |  ICQ:       #129455376