Mutt und verschiedene IMAP accounts

Hallo,

ich habe hier ein kleines Problem mit mutt (v1.5.5i) und mehreren Imap
accounts. Und zwar ist es mir bis jetzt nicht gelungen, die From-Zeile
entsprechend des gerade benutzten accounts jeweils entsprechend zu
setzen. Gleiches gilt für die Passwortabfrage, etc.

Hier meine aktuelle .muttrc (habe auch schon verschieden Varianten
probiert, leider alles ohne Erfolg)

#account-hook . 'unset imap_user; unset imap_pass; unset tunnel;
unmy_hdr From'

account-hook imaps://bjoern@mail.thp.uni-duisburg.de\
        'set imap_user=bjoern;\
         set imap_pass=geheim1;\
	 my_hdr "From: Björn Beckmann <bjoern@thp.uni-duisburg.de>"'

account-hook imap://bjoern@localhost\
        'set imap_user=bjoern;\
         set imap_pass=geheim2;\
         my_hdr "From: Björn Beckmann <bjoern.beckmann@epost.de>"'

Auch Varianten mit set from="me@foo.com"' bewirken nichts. Es scheint,
als ob alle Optionen, die im account-hook stehen, nichts
bewirken. Jedes mal werde ich beim ersten Aufruf des entsprechenden
accounts nach Username und Passwort gefragt, und die From-Zeile wird
wie gesagt falsch gesetzt.

Wenn jemand weiter weiß, wäre ich sehr dankbar!

Gruß,
Björn Beckmann